11 neue Gepr. ArbeitsplatzExperten

Erfolgreiches Kursende bei Steelcase

11 Teilnehmer haben erfolgreich die Prüfung zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten“ bei Steelcase in Rosenheim bestanden.

Im 1. Modul vom 08.-10.02.2017 lernten die Teilnehmer, darunter eigene Mitarbeiter von Steelcase sowie Fachhändler, die Grundlagen der Arbeitsplatzplanung und Büroeinrichtung unter Berücksichtigung der Regelwerke kennen und anzuwenden. Diesen Wissen konnte gleich bei der praktischen Hausaufgabe, einer Planungsaufgabe, zwischen den Modulen verwendet werden. Im 2. Modul vom 30.-31.03.2017 kamen dann die Themen Licht, Akustik und Ergonomie an die Reihe.

Alle Teilnehmer waren begeistert vom Kurs und haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Wir wünschen viel Erfolg beim Anwenden des erlernten Wissens im beruflichen Alltag!

 

Auch im Winter wird Steelcase, dann allerdings am Standort in München, nochmal einen Kurs zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten anbieten:

Modul 1: 13.-15.11.2017

Modul 2: 12.-13.12.2017

Weitere Infos und Anmeldung bei Frau Simona Notarangelo (snotaran@steelcase.com)