12 neue Gepr. ArbeitsplatzExperten

Erfolgreiches Kursende bei Kinnarps

Vom 29.11.-02.12.2016 fand bei Kinnarps in Worms ein Kompaktkurs zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten“ statt. Die Teilnehmer, Mitarbeiter von Kinnarps sowie Fachhandelspartner, schätzten besonders die Praxisnähe des Seminars.

Sie lernten auf anschauliche Weise die Planungsgrundlagen unter Berücksichtigung der Regelwerke kennen sowie Wissenswertes zu den Themen Akustik, Beleuchtung und Ergonomie.

Alle 12 Teilnehmer haben die Prüfung bestanden und können nun das neu erworbene Wissen im beruflichen Alltag anwenden. Viel Erfolg!

„Das Seminar war sehr praxisbezogen und interaktiv, sodass das Vermittelte sich gut einprägte. Der Referent hat alle Themen anschaulich präsentiert und auch bei Fragen hilfreiches Wissen bereit gestellt. Alles in allem habe ich viel Wissen aber auch hilfreiche Unterlagen erhalten, die mir meinen Arbeitsalltag erleichtern und effizienter gestalten werden.“

(B. Appelstiel, Büroeinrichtung & Bürotechnik Stiegler)

„Besonders die Praxisnähe und das Vorstellen von Methoden während dem Seminar hat mir sehr gut gefallen!“

(N. Schuster, Wünsche GmbH)