Erfolgreiches Kursende

Starke Leistung von unseren neuen „Gepr. ArbeitsplatzExperten“

15 Teilnehmer haben Ende April erfolgreich die Prüfung zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten“ in unserem Frühjahrskurs, der in Stuttgart stattfand, bestanden.

Im Kurs lernten die Teilnehmer neben den Planungsgrundlagen auch den richtigen Umgang mit den Regelwerken. Ebenso wurden auch die Themen Stauraumkonzepte, Raumfaktoren, Akustik, Beleuchtung und Ergonomie behandelt. Der Mix aus Theorie und Praxis macht’s! So wurde das theoretisch erlernte Wissen gleich in zahlreichen Übungsaufgaben an konkreten Beispielen angewendet und somit gefestigt.

In unserem Frühjahrskurs zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten“ gab es nicht nur für unsere Teilnehmer ein Zertifikat, sondern auch unser Referent, Tom Schuster, erhielt eins. 🙂 Die Teilnehmergruppe, die super untereinander harmoniert hat, war so begeistert vom Kurs und von unserem Referenten, sodass sie ihm ein Zertifikat mit dem Titel „Bester Mentor of ArbeitsplatzExperte“ erstellt haben. Wir finden das eine sehr tolle Geste!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Anwenden des neu erlernten Wissens im beruflichen Alltag!

Wollen Sie auch „Gepr. ArbeitsplatzExperte“ werden?

Die nächsten offenen Kurse finden im Herbst statt. Alle Infos dazu und das Anmeldeformular finden Sie hier.