Erfolgreiches Seminarende in München

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen „Ergonomie-Coaches“

Vom 22.-24.11.2016 lernten 20 Teilnehmer im Kurs „Ergonomie-Coach Verwaltung (IGR e.V. zert.)“ wie man ergonomische Probleme in Firmen erkennt, angemessen darauf hinweist und Lösungen für eine dauerhafte Verbesserung anbietet.

Alle Teilnehmer haben die Abschlussprüfung bestanden und können Ihr erworbenens Ergonomie-Know-how jetzt im beruflichen Alltag anwenden. Wir wünschen viel Erfolg!

„Vielen, vielen Dank für das inspirierende Seminar. Ich habe viele neue Ideen für meine berufliche Weiterentwicklung bekommen.“

(C. Glatte, Krafträume – Architektur + FengShui)

„Gute Abwechslung zwischen Vermittlung des Ergonomiewissens & Coaching-Grundlagen. Sehr interessant und kurzweilig.“

(F. Schwarz, FITCOMPANY)

„Sehr guter und verständlicher Kurs! Weiter so! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin um viele Wissensbausteine reicher. Vielen Dank!“

(H. Bareiss, Activital Bareiss)