Bild: Soennecken eG
Erfolgreiches Seminarende

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen „Gepr. BüroGestalter“

14 Teilnehmer haben vom 08.-10.11.2016 den „Gepr. BüroGestalter (MBA zert.)“ bei Soennecken besucht und erfolgreich die Abschlussprüfung bestanden!

Der „Gepr. BüroGestalter (MBA zert.)“ ist eine Kooperation zwischen uns, der Mensch&Büro-Akademie, der Soennecken eG und TSI Tom Schuster Innenarchitektur.

Die Teilnehmer lernten im praktisch angelegten Kurs alles über Ganzheitliche Bürogestaltung um so neue Märkte zu erschließen und bestehende Kunden zu halten. Themenschwerpunkte waren u.a. Büroeinrichtung, Beleuchtung, Farbe, Akustik, Beschattung, Integration von Technologien und Büroaccessoires.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Anwenden des erlernten Wissens!

„Der Kurs hatte ein ausgewogenes Themenverhältnis und hat mir geholfen meinen Blickwinkel zu erweitern und bisher vernachlässigte Produktbereiche wieder in den Fokus zu rücken.“
(T. Röttger, Horst Höll Büroeinrichtung GmbH)

„Der Kurs ist eine optimale Ergänzung zum „Gepr. ArbeitsplatzExperten“ und für Vertriebler, die einen kompakten Überblick zum Thema der ganzheitlichen Bürogestaltung erhalten möchten.“
(C. Küper, Büro Albers)

„Wenn man über das klassische „Tisch & Stuhl vertraute“ hinaus will, ist das der optimale Kurs.“
(F. Benz, Uriot GmbH & Co. KG Büroorganisation)