Nächster Termin: 27. Februar 2020

Office Design – Kreative Bürogestaltung

Gute Gestaltung ist kein Zufall, sondern ein definierter und erlernbarer Prozess. Wie dieser Prozess abläuft und was er beinhaltet erlernen Sie im 1-tägigen Seminar „Office Design – Kreative Bürogestaltung“.

Sie erhalten Grundlagenwissen über Farben und Materialien, über Formensprache und Licht als Gestaltungselement. Durch das Analysieren von Bildmaterial, Gegenständen, Räumen und Möbeln schärfen Sie Ihre Wahrnehmung für gestalterische Details. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage Kundenziele gestalterisch optimal umzusetzen und wissen, was ein gutes Gesamtkonzept ausmacht.

Zielgruppe:

Fachhändler, Gepr. ArbeitsplatzExperten, Planer mit wenig oder keinen gestalterischen Vorkenntnissen, Quereinsteiger

Inhalte:

  • Überblick über Gestaltungsmöglichkeiten
  • Gestaltung als Prozess
  • Kultivierung der Beobachtungsgabe
  • Farben – Grundlagen und Wirkung
  • Material – Aussage und Wirkung
  • Formen – was sagen sie aus
  • Licht als Gestaltungselement
  • Erstellung eines Moodboards/Materialcollage

Fortbildungspunkte: QUALITY OFFICE-Consultants erhalten 4 QO-Punkte.

Dauer: 1 Tag (09:00 – ca. 18:00 Uhr)

Referentin: Alexandra Lorz

Termin: 

  • 27. Februar 2020
  • 08. Oktober 2020

Ort: Die Seminare finden im Großraum Hildesheim statt.

Kosten: Die Kursgebühr beträgt 490,00 Euro netto pro Teilnehmer.

Tagungspauschalen, Übernachtungs- und Anreisekosten sind nicht in der Kursgebühr enthalten!

Gerne bieten wir Ihnen auch Inhouse-Kurse an!

Anmeldung:

Bestenfalls sollte Ihre Anmeldung ca. 6 Wochen vor dem jeweiligen Seminartermin vorliegen.

OfficeDesign - Kreative Bürogestaltung

  • Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und klicken Sie anschließend auf "Abschicken", um sich für die Veranstaltung anzumelden.
  • 0,00 €
    Der Preis ist zzgl. MwSt.
    Bitte beachten Sie: Die Kosten für die Tagungspauschale (max. 65 Euro/Tag) sind nicht in der Kursgebühr enthalten. Diese kommen extra hinzu. Ebenso wie die Kosten für evtl. benötigte Übernachtungen und die Anfahrt.
  • für Rückfragen
  • z.B. abweichende Rechnungsanschrift, Ergänzungen zur Rechnung oder weitere Infos
  • * Pflichtfelder

    Der Kurs ist auf max. 12 Teilnehmer ausgelegt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs bei der Mensch&Büro-Akademie berücksichtigt. Die Rechnung erhalten Sie ca. 4 Wochen vor dem Seminar und haben 14 Tage Zeit diese zu Überweisen. Allen Rechnungsbeträgen wird die, zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültige, Mehrwertsteuer zugeschlagen. Eine Stornierung ist bis 12 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach sind von dem Kunden 50 % der vereinbarten Vergütung zu bezahlen. Bei einer Stornierung weniger als 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichtteilnahme bleibt der Kunde zur Zahlung der vollen Vergütung verpflichtet. Der Kunde kann aber jederzeit einen vergleichbaren Ersatzteilnehmer benennen. Dem Kunden bleibt vorbehalten, uns einen niedrigeren Schaden nachzuweisen. Die Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail nach erfolgreicher Registrierung.
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

 

Gerne bieten wir Ihnen auch Inhouse-Kurse an!

Fördermöglichkeiten:

Kontakt für weitere Informationen:

Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH
Mensch&Büro-Akademie

Vangerowstraße 14/1
69115 Heidelberg

Tel: +49 (0) 711 7594-4606
 Mail: mb-akademie@konradin.de
www.menschundbueroakademie.de