Kinnarps_Sommerfest 2017_Leia_Stapelwettbewerb
Leia-Stapelwettbewerb beim Kinnarps Spätsommerfest | Foto: Kinnarps GmbH
Kinnarps

Festival der Farben

Infoanfrage
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoanfrage kostenfrei anfordern:Wie funktioniert die Mensch&Büro-Infoanfrage? Zur Hilfeseite »

Kinnarps feiert Spätsommerfest – Spannende Vorträge und Leia-Stapelwettbewerb

Unter dem Motto „Kinnarps Colour Festival“ feierte der schwedische Hersteller von Büroeinrichtungslösungen kürzlich sein traditionelles Spätsommerfest, das in diesem Jahr im Hamburger Showroom stattfand. Rund 50 Fachhändler trafen zur Mittagszeit ein, um in skandinavischem Ambiente anregende Stunden zu verbringen.

Innovativ, zukunftsstark und farbig und waren die Vorträge, die alle Gäste interessiert verfolgten. Was Farbe kann, stand in der Präsentation zu „Skandinavische Einrichtungen – Trends, Farben und Materialien“ im Vordergrund. Einen Aspekt des viel diskutierten Themas `Büro der Zukunft` brachte Next Office Concept Manager Peter Labohm ins Gespräch. Sein Vortrag hieß „Veränderung braucht Begleitung“. Aus Schweden waren die Expertinnen von Materia und Skandiform angereist und präsentierten rund 20 Neuheiten dieses Jahres.

Eine sportliche Herausforderung stellte der Stapelwettbewerb mit dem neuen, funktionalen Mehrzweckstuhl Leia dar. Die beiden Gewinner nahmen je einen Gutschein für das neue Restaurant in der Elbphilharmonie mit nach Hause.

Mit leckeren, bunten und zugleich gesunden Köstlichkeiten für den kleinen und großen Hunger punktete Kinnarps zusätzlich bei den Besuchern. Auch hier durfte der skandinavische Einfluss nicht fehlen. Am Ende waren sich die Besucher einig: Ein rundum gelungenes Fest mit viel Spaß, leckerem Essen und informativem Input in entspannter Atmosphäre.

Hersteller
Weitere Mensch&Büro-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoanfrage
Wie funktioniert die Mensch&Büro-Infoanfrage? Zur Hilfeseite »