///2_270.jpg

LANGE FÜR MICH

Ein Planungsbüro, das auf die professionelle und ganzheitliche Konzeption von Raumlösungen für Büro- und Objekteinrichtungen spezialisiert ist.

Thomas Lange, der Geschäftsführer von LANGE FÜR MICH, begleitet mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how bereits erfolgreich mittelständische und große Unternehmen in allen Planungsphasen, um neue moderne Arbeits- und Büroumfelder zu schaffen. Thomas Lange, der zuvor bei Vielhauer Büromöbelsysteme für die Planung verantwortlich war, arbeitet mit einem starken Partnernetzwerk aus Objekteinrichtern sowie Anbietern und Herstellern von Büromöbeln zusammen und garantiert einen kundenindividuellen Planungsservice. Von der Analyse über die Planung mit professionellen 3D-Visualisierungen bis hin zur Konzeption von Sonderanfertigungen, LANGE FÜR MICH plant Raumprojekte mit Zuverlässigkeit, Kreativität und Kompetenz.