Zum 88. Jubiläum präsentiert sich Nurus im 88north in München. Das von Hadi Teherani entworfene Gebäude im Münchner Norden unweit des Olympiaparks gelegen, beherbergt auf rund 800 m² Showroom und Büros.
Hier trifft Innovation auf Qualität, begleitet von Perfektionismus, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden. Und damit kann sich Nurus nicht nur am besten positionieren, sondern verkörpert auch die eigene Denkweise. Die innovative Vision beruht auf Erkenntnissen der ökonomischen, kulturellen und sozialen Veränderungen der Gesellschaft. Nurus versteht den Wandel der Bedürfnisse der Menschen und entwickelt Lösungen, die ihrer Zeit voraus sind. Innovation, Forschung und Entwicklung sind die zentralen Bestandteile der Nurus Innovationsprozesses. Mit einer Time-to-market von 2 Monaten erbringt die Produktfamilie Ashbury stellvertretend den Beweis für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Formsprache und Funktion von Ashbury repräsentieren den modernen, kommunikationsorientierten und aufgeschlossenen Managementstil. Die von Stefan Brodbeck entworfene Produktfamilie sorgt mit hochwertigen Materialien, hoher Verarbeitungsqualität und sanften Linien für gehobenen Wohlfühlcharakter. Der Bildschirm verschwindet im Sideboard und die unsichtbar angebrachte Ladestation ermöglicht drahtloses Aufladen von mobilen Geräten. Die Produktion von Ashbury erfolgt in einer der modernsten Produktionsstätten Europas. In Udine/Italien ermöglicht eine Produktionskapazität von 100 000 Stühlen auf 45 000m2 und leistungsfähige Anlagen, hohe Automatisierung, Energieeffizienz und integrierter Produktionsplanung. Dieser Standort dient auch als Lager- und Verteilzentrum für Europa. Zu den Stärken des Gesamtanbieters zählen die große Produkttiefe und breite, hohe Qualität bei wettbewerbsfähigen Preisen und schneller Lieferbereitschaft. Dank hoher Produktionstiefe, der Kombination von industrieller Serienfertigung und handwerklicher Manufaktur werden individuelle Kundenwünsche effizient und schnell umgesetzt. Tradition, Leidenschaft und Nachhaltigkeit sind wichtige Bestandteile der Nurus Unternehmenskultur. Diese Werte sind in der Firmenphilosophie des Familienunternehmens verankert und werden von Generation zu Generation weitergegeben.
Teilen: