Die 5 neuen QUALITY OFFICE-Consultants mit Stefan Kleinhenz von der Mensch&Büro-Akademie, Volker Weßels von Quality Office/IBA sowie Torsten Buchholz von Soennecken (Foto: Soennecken eG)
Erfolgreiches Seminarende

Soennecken bildete zum QUALITY OFFICE-Consultant aus

Am 20. Januar 2017 haben 5 Teilnehmer bei Soennecken die Prüfung zum „QUALITY OFFICE-Consultant“ abgelegt und bestanden. In Kooperation mit uns, der Mensch&Büro-Akademie, bot die Soennecken eG den Kurs an. Der Titel „QUALITY OFFICE“ steht für hochwertige Produkte, kompetente Beratung, maßgeschneiderten Service und gute Büroeinrichtung.

Die Teilnehmer lernten in zwei Modulblöcken á 2 Tagen im September und November 2016 alles über moderne Büroarbeitswelten und kundennahe Projekte und konnten daraufhin ihre Zertifikatsarbeit erstellen. Diese wurde am Prüfungstag vor den beiden Prüfern – Stefan Kleinhenz, Referent der Mensch&Büro-Akademie, und Volker Weßels von Quality Office/IBA – präsentiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Anwenden des erlernten Wissens im beruflichen Alltag!